rieselschutz/windschutz

Diskutiere rieselschutz/windschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, mir wurde ein rieselschutz empfohlen, natronmischpapier 30g/? aber ich finde das ist mir zu wenig, da habe ich einfach kein gutes gefühl...

  1. #1 landhaus1910, 09.08.2009
    landhaus1910

    landhaus1910

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    physio
    Ort:
    schwarzwald
    hallo, mir wurde ein rieselschutz empfohlen, natronmischpapier 30g/?
    aber ich finde das ist mir zu wenig, da habe ich einfach kein gutes gefühl
    gibt es denn nicht etwas stabileres als diese krepppappe???
    mfg
    guido
     
Thema:

rieselschutz/windschutz

Die Seite wird geladen...

rieselschutz/windschutz - Ähnliche Themen

  1. Dachboden Rieselschutz gegen KMF

    Dachboden Rieselschutz gegen KMF: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat als Entscheidungshilfe. Als ich die Tage mal wieder im Dachboden über meinem Wohnzimmer war, habe ich...
  2. Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies

    Stabilität Rieselschutz aus PP-Vlies: Hallo zusammen, wir werden in den kommenden Wochen unser DG ausbauen. Hierfür soll auf der bestehenden Balkenlage und Bretterboden (ohne Nut und...
  3. Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??

    Pflaster direkt an Noppenbahn - Rieselschutz??: Hallo. Ich habe bereits intensiv eine Menge Beiträge zu dieser Thematik recherchiert, aber die Frage wurde immernoch nicht beantwortet: Außenwand...
  4. PE-Folie als Rieselschutz auf Holzbalkendecke

    PE-Folie als Rieselschutz auf Holzbalkendecke: Hallo Forum, eventuell ist mir der erste grosse Fehler in meinem Bauprojekt passiert und daher würde ich mich über Euren Rat sehr freuen. Ich...
  5. Rieselschutz: Diffusionsoffen oder Plastikfolie?

    Rieselschutz: Diffusionsoffen oder Plastikfolie?: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft, Baujahr 1937, der Boden ist ein Balkenboden (Fehlboden) mit einer Kiesschüttung zwischen den Balken,...