Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jens
    Gast

    Laufgeräusche Rollläder

    Hallo zusammen,

    wir haben vor knapp 1,5 Jahren neu gebaut. Alle Fenster haben Außenrollläden. Diese verursachen beim Auf- und Abrollen sehr laute
    Laufgeräusche. Am Anfang fehlten an den Fenster die Laufbürsten (nur oben), so dass sehr laute Klappergeräusche der Lamellen vernehmbar waren. Diese Bürste ist jetzt nachgerüstet worden. Es ist eine leichte Verbesserung festzustellen. Kann man noch mehr Verbesserungen erzielen?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Jens
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Laufgeräusche Rollläder

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jens
    Gast
    Hallo Jens

    Falls die Geräusche von den Führungsschienen stammen, könntest du diese mit Silikon als Schmiermittel einsprühen.

    Gruss
    Jens
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen