Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    DD
    Beruf
    ADMA
    Beiträge
    122

    Zahlungsplan- Beispiele

    Hallo gibt es Beispiele für Zahlungspläne, bei welchen man nicht in Gefahr kommt, in Vorleistung zu gehen ?

    Vielleicht hat jemand ein paar Beispiele an der Hand, welche er mal reinstellen kann ?

    Wir wollen den Vertrag zwar noch prüfen lassen, wollen aber im Vorfeld eine vernünftige Basis schaffen.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Zahlungsplan- Beispiele

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MoRüBe
    Gast

    Was...

    ... baustn Du?

    Und komm jetzt nicht an mit: ein Haus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    MoRüBe
    Gast

    Zu schnell abgedrückt...

    ... zur Erläuterung: es gibt nen Musterzahlungsplan von Haus und Grund zum Beispiel. Der kann aber auch nur unter bestimmten Gesichtspunkten gelten, nen Ausbauhaus mußte anders bewerten, als schlüsselfertig. fertighaus ist was anderes als Stein auf Stein

    Man sollte halt beim schreiben nicht telefonieren
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen