Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beruf
    Maschinenbauer
    Beiträge
    22

    Frage Nelskamp Top 2000 oder SG?

    Hallo zusammen,
    diese Frage war schon mal gestreift in einem der Beiträge, doch leider nicht beantwortet. Letzte Woche war bei uns ein Vertreter von Nelskamp und hat uns sehr ans Herz gelegt vom geplanten Top 2000 S auf SG (selbstreinigend) Pfannen umzusteigen. Sei angeblich viel feinporiger und weniger schmutzanfällig. Klingt gut, doch gewitzt durch viele schlechte Erfahrungen möchte ich Meinung der Experten wissen, die mir nichts verkaufen wollen- ist diese SG besser oder nur teuerer?
    Danke und Gruß,
    Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nelskamp Top 2000 oder SG?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    DDM
    Beiträge
    519
    selbstreinigung, lotus, lichtwesen, steinsalz, co2 absorber, 7° Sytemdächer, fragen über fragen, die antwort liegt in der geduld und warten, so ca, 20-30 jahre? ( mehr - oder vielleicht weniger )
    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Chemnitz
    Beruf
    Dipl.-Wirtschaftsinf. (BA)
    Beiträge
    1
    Hallo,

    wir stehen nun vor der gleichen Frage. Für welche Variante habt ihr euch entschieden?


    Frank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Detmold
    Beruf
    Installateur
    Beiträge
    225
    Bei der Ziegelauswahl
    würde ich auch mal auf die Garantiebedingungen der unterschiedlichen Hersteller achten
    (besonders das Kleingedruckte)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen