Nelskamp Top 2000 oder SG?

Diskutiere Nelskamp Top 2000 oder SG? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, diese Frage war schon mal gestreift in einem der Beiträge, doch leider nicht beantwortet. Letzte Woche war bei uns ein Vertreter...

  1. #1 Andreus, 14.08.2009
    Andreus

    Andreus

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,
    diese Frage war schon mal gestreift in einem der Beiträge, doch leider nicht beantwortet. Letzte Woche war bei uns ein Vertreter von Nelskamp und hat uns sehr ans Herz gelegt vom geplanten Top 2000 S auf SG (selbstreinigend) Pfannen umzusteigen. Sei angeblich viel feinporiger und weniger schmutzanfällig. Klingt gut, doch gewitzt durch viele schlechte Erfahrungen möchte ich Meinung der Experten wissen, die mir nichts verkaufen wollen- ist diese SG besser oder nur teuerer?
    Danke und Gruß,
    Andreas
     
  2. #2 Reitmeier, 14.08.2009
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    selbstreinigung, lotus, lichtwesen, steinsalz, co2 absorber, 7° Sytemdächer, fragen über fragen, die antwort liegt in der geduld und warten, so ca, 20-30 jahre? ( mehr - oder vielleicht weniger )
    MfG
     
  3. #3 FpunktOpunkt, 24.08.2010
    FpunktOpunkt

    FpunktOpunkt

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Wirtschaftsinf. (BA)
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,

    wir stehen nun vor der gleichen Frage. Für welche Variante habt ihr euch entschieden?


    Frank
     
  4. Jakari

    Jakari

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Detmold
    Bei der Ziegelauswahl
    würde ich auch mal auf die Garantiebedingungen der unterschiedlichen Hersteller achten
    (besonders das Kleingedruckte)
     
Thema:

Nelskamp Top 2000 oder SG?

Die Seite wird geladen...

Nelskamp Top 2000 oder SG? - Ähnliche Themen

  1. Kernbohrung + KG 2000 Doppelmuffe - wie ausführen?

    Kernbohrung + KG 2000 Doppelmuffe - wie ausführen?: Guten Tag die Experten, ich benötige in unserem Keller eine zusätzliche Öffnung für die Lüftungsanlage, diese soll als Doppelmuffe DN200...
  2. Dachsteine nelskamp Planum schief

    Dachsteine nelskamp Planum schief: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand von den Dachexperten kurz weiterhelfen. Wir haben kürzlich neu gebaut und das Dach mit Nelskamp Planum...
  3. Nelskamp Nibra g10 in Reihe oder im Verband

    Nelskamp Nibra g10 in Reihe oder im Verband: Hallo, wir sind gerade dabei ein Einfamilienhaus bauen zu lassen. Es hat eine Dachneigung von 25 Grad. Als Eindeckung soll der Nelskamp Nibra G10...
  4. Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp

    Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp: Da meine Anfrage in der Rubrik Neubau -> Dach irgendwie verschoben wurde und ich nicht mehr daran komme, probier ich es nun nochmal hier.....
  5. Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp

    Tondachziegel, Creaton oder Nelskamp: Hallo. Im Rahmen unserer Dachsanierung überlegen wir, welche Tondachziegel es werden soll. Die beiden folgenden Modelle haben wir uns...