Mineralwolle oder Kerndämmplatte

Diskutiere Mineralwolle oder Kerndämmplatte im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, um mein Dach zu dämmen habe ich mir Angebote für Dämmung eingeholt. Ich brauche 240 Sparrendämmung und 50 Untersparrendämmung. Im Angebot...

  1. kimmi

    kimmi

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo, um mein Dach zu dämmen habe ich mir Angebote für Dämmung eingeholt.
    Ich brauche 240 Sparrendämmung und 50 Untersparrendämmung.
    Im Angebot stand als Untersparrendämmung Wolle oder alternativ Kerndämmplatte. Wo ist der Unterschied bzw. Vorteile?

    Gruß Kimmi
     
Thema:

Mineralwolle oder Kerndämmplatte

Die Seite wird geladen...

Mineralwolle oder Kerndämmplatte - Ähnliche Themen

  1. Nachnutzung der Holzkonstruktion nach Entfernung Mineralwolle

    Nachnutzung der Holzkonstruktion nach Entfernung Mineralwolle: Hallo Experten, Wir haben auf unserem neuen Erholungsgrundstück im DDR Bungalow ein schönes Satteldach freigelegt. D.h. die abgehängte Decke...
  2. Vorbauraffstore mit Mineralwolle beidämmen

    Vorbauraffstore mit Mineralwolle beidämmen: Hallo zusammen, folgende Frage: Wenn ein Vorbauraffstorekasten an der Fassade montiert wird und dann beigedämmt wird mit Mineralwolle, dann stößt...
  3. Mineralwolle KMF und Asbest

    Mineralwolle KMF und Asbest: Schönen Sonntag Zusammen, mir geht es um ein ganz grundsätzliches Anliegen. Meines Wissens ist alte Mineralwolle wie beispielsweise gelbe Glas-...
  4. Mineralwolle in Wohnung

    Mineralwolle in Wohnung: Ich habe eine neue Wohnung angemietet, in der Abstellkammer befindet sich ein Rohr, welches mit Mineralwolle gedämmt ist. Das Haus wurde 1982...
  5. Nasse Kerndämmplatten

    Nasse Kerndämmplatten: Liebe Bauexperten, durch starken Regen während der Bauarbeiten sind an unserem Bauvorhaben die bereits an den Wänden angebrachten...