Balkon sanieren

Diskutiere Balkon sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo, wir haben auf unserem balkon fliesen liegen die schäden aufweisen, scheinbar kam feuchtigkeit darunter. jetzt wollen die fliesen...

  1. #1 principia1, 16.08.2009
    principia1

    principia1 Gast

    hallo,
    wir haben auf unserem balkon fliesen liegen die schäden aufweisen, scheinbar kam feuchtigkeit darunter. jetzt wollen die fliesen demnächst abklopfen, schauen was der beton untendrunter macht und neu gestalten.

    ich "dachte" man könnte von einem dachdecker diese teermatten aufschweisen lassen und darauf kustoff/holz platten legen. ist wiegesagt nur eine erste idee von mir. da es die wetterseite ist will ich keine fliesen mehr.
    welche alternative gibts denn noch ?
    danke schonmal im voraus
     
Thema:

Balkon sanieren

Die Seite wird geladen...

Balkon sanieren - Ähnliche Themen

  1. Balkon sanieren abdichten

    Balkon sanieren abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen :-) Ich würde gerne auf meinem Balkon neue Fliesen machen. Die aktuellen Fliesen...
  2. Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen)

    Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen): Hallo Zusammen, ich planen meinen kleine Bakon zu sanieren, da an der Spitze schon die Fließen abgeplzt sind. Der bisherige Aufbau besteht aus...
  3. alten Balkon sanieren

    alten Balkon sanieren: Hallo Habe ein Haus aus von 1970. Das Haus hat einen Balkon aus Beton, auf dem die Fliesen abgeplatzt sind , haben die Fliesen und den Estrich...
  4. Beton Balkon sanieren?

    Beton Balkon sanieren?: Hallo liebe Experten, ich bin gerade durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Balkon...
  5. Balkon sanieren

    Balkon sanieren: Hallo, wir haben uns ein gebrauchtes Haus mit Krüppelwalmdach gekauft. Das Haus ist sehr groß (520 qm Wohnfläche, Baujahr 1997). Und das Haus hat...