Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

Diskutiere Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Belij
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Beruf
    Konstruktionsmechaniker
    Benutzertitelzusatz
    Sei so wie du bist!
    Beiträge
    54

    Unglücklich Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

    Hallo zusammen
    Mein Rohbau steht mittlerweile, das Dach und Fenster sind auch schon drin jetzt denke ich über die Isolierung auf der Geschoßdecke nach hab mir Dachbodenelemente und Dampfbremsfolie ausgesucht da meinte der Fachverkäufer im Laden das ich mit der Isolierung bisschen warten sollte bis alles Verputzt und Estrich drin ist. Was meint ihr zu diesem Thema soll ich warten oder kann ich ohne Bedenken die Decke isolieren???

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Shai Hulud
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Beiträge
    3,566
    Zitat Zitat von Belij Beitrag anzeigen
    oder kann ich ohne Bedenken die Decke isolieren?
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß dir hier jemand einen Freibrief für irgendeine deiner Arbeiten ausstellt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen