Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

Diskutiere Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Mein Rohbau steht mittlerweile, das Dach und Fenster sind auch schon drin jetzt denke ich über die Isolierung auf der...

  1. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Hallo zusammen
    Mein Rohbau steht mittlerweile, das Dach und Fenster sind auch schon drin jetzt denke ich über die Isolierung auf der Geschoßdecke nach hab mir Dachbodenelemente und Dampfbremsfolie ausgesucht da meinte der Fachverkäufer im Laden das ich mit der Isolierung bisschen warten sollte bis alles Verputzt und Estrich drin ist. Was meint ihr zu diesem Thema soll ich warten oder kann ich ohne Bedenken die Decke isolieren???

    :mauer
     
  2. #2 Shai Hulud, 19.08.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß dir hier jemand einen Freibrief für irgendeine deiner Arbeiten ausstellt. :shades
     
Thema:

Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke

Die Seite wird geladen...

Dachisolierung auf der Obereren Geschoßdecke - Ähnliche Themen

  1. Besichtigungstermin: Decke, Dachisolierung und Asbest?!

    Besichtigungstermin: Decke, Dachisolierung und Asbest?!: Hallo zusammen, ich bin Neuling hier und derzeit auf der Suche nach einem Haus. Ich habe heute zum zweiten Mal ein Haus, Baujahr 1975,...
  2. Dachisolierung beim Nachbarn - Mein Kaminblech ragt rüber

    Dachisolierung beim Nachbarn - Mein Kaminblech ragt rüber: Guten Tag Meine Nachbarn isolieren momentan ihr Dach und erhöhen dieses für diesen Zweck. Nun hat sich herausgestellt, dass mein Kaminblech...
  3. Dachisolierung

    Dachisolierung: Sehr geehrte Experten, Ich renoviere unseren Altbau 3 Familien haus (85 gebaut) Thema dachdämmung. im 3.og habe ich die obere Geschossdecke auf 24...
  4. Dachisolierung zwischen zwei DHH

    Dachisolierung zwischen zwei DHH: Hallo zusammen, diese Tage muss unser letztes Jahr bezogene Neubau-DHH das erste Mal kalte Nächte überstehen. Dabei fiel mir auf, dass die...
  5. Dachisolierung energetische Isolierung

    Dachisolierung energetische Isolierung: Deckenaufbau bei energetischen Sanierung Hallo, ich habe ein Haus gekauft, das ich demnächst beginne energetisch zu sanieren. Das bestehenden...