Lüfterziegel

Diskutiere Lüfterziegel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr alle zusammen ich plane unser Dach neu decken zu lassen und habe mir ein paar Angebote eingeholt. Die Anzahl der eingesetzten...

  1. #1 Kabelaffe1, 19.08.2009
    Kabelaffe1

    Kabelaffe1

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ihr alle zusammen
    ich plane unser Dach neu decken zu lassen und habe mir ein paar Angebote eingeholt. Die Anzahl der eingesetzten Lüfterziegel variert zwischen 2 und 18. Wie viele sind denn nun für ca. 200m² Dachfläche wirklich notwendig ??
     
Thema: Lüfterziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfterziegel anzahl

    ,
  2. wieviel lüfterziegel

    ,
  3. lüfterziegel notwendig anzahl

    ,
  4. Anzahl Lüfterziegel,
  5. lüfterziegel ,
  6. Wieviele Lüfterziegel ,
  7. Wieviele Lüfterziegel sind für eine Dachfläche notwendig?,
  8. lüfterdachziegel anzahl
Die Seite wird geladen...

Lüfterziegel - Ähnliche Themen

  1. Lochbleche für K21 Lüfterziegel / Lüftungsziegel

    Lochbleche für K21 Lüfterziegel / Lüftungsziegel: Hallo zusammen, unser Dach ist mit alten K21 Ziegeln gedeckt und wir müssen ein paar zusätzliche Lüfterziegel einbauen. Da die Ziegel nicht mehr...
  2. Lüfterziegel - was wenn es keine gibt....

    Lüfterziegel - was wenn es keine gibt....: Guten Tag, ich habe ein Haus meiner Eltern übernommen....wurde 1990 gebaut mit Tonziegel alles modern....42grad neigung...Wohnfläche je Etage ca...
  3. Lüfterziegel anstatt Rohrbelüfter

    Lüfterziegel anstatt Rohrbelüfter: Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann ich anstatt dem häßlichen Ent-/Belüftungsrohr auf dem Dach auch einen Lüfterziegel nehmen? Muß ich...
  4. Lüfterziegel bei Dach ohne Unterspannbahn?

    Lüfterziegel bei Dach ohne Unterspannbahn?: Hallo, neulich wieder drüber gestolpert: Eins meiner Nebengebäude wurde um 2000 neu eingedeckt - damals gehörte mir der Hof aber noch nicht....
  5. Dachfenster - Lüfterziegel

    Dachfenster - Lüfterziegel: Liebe Dachexperten, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wir haben an unserem Dach eine Aufsparrendämmung (Sichtgebälk). An unserem...