Brutto-Grundfläche/ NHK 2000

Diskutiere Brutto-Grundfläche/ NHK 2000 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe zwei Fragen zu den Normalherstellungskosten 2000. 1. Brutto-Grundfläche (BGF) Wird die Fläche nicht ausgebauter Dachgeschosse immer zur...

  1. Bautz

    Bautz

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Hessen
    Habe zwei Fragen zu den Normalherstellungskosten 2000.

    1. Brutto-Grundfläche (BGF)
    Wird die Fläche nicht ausgebauter Dachgeschosse immer zur BGF gezählt, auch wenn sie nicht zu Wohnzwecken genutzt werden kann wie bei Binderdachkonstruktionen?

    2. Interpretation der angegebenen Kostenwerte
    Aus Vereinfachungsgründen mal als Multiple-Choice...:e_smiley_brille02:
    [ ] Die Kosten der Brutto-Grundfläche geben die historischen Neubaukosten einzelner Gebäudetypen an.
    [ ] Die Kosten der Brutto-Grundfläche geben an, wie viel das Gebäude eines bestimmten Typs aus einem bestimmten Baujahr heute wert ist.

    Wenn keine der beiden Interpretationen richtig ist, wäre ich für eine dritte version dankbar! :28:
     
Thema: Brutto-Grundfläche/ NHK 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruttogrundfläche staffelgeschoss nhk 2000

    ,
  2. normalherstellungskosten 2000 brutto grundfläche

    ,
  3. NHK 2000 Bruttogrundfläche

Die Seite wird geladen...

Brutto-Grundfläche/ NHK 2000 - Ähnliche Themen

  1. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...
  2. Brutto-Geschosshöhe

    Brutto-Geschosshöhe: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu den Begrifflichkeiten in der Architektur. Konnte online leider nichts (sicheres) dazu finden und...
  3. Baukosten netto / brutto

    Baukosten netto / brutto: Guten Tag, wir möchten eine hoffentlich einfache Frage beantwortet haben. Bei den auch hier im Forum oftmals angegeben Baukosten von ca. 1800 €...
  4. Abzüge Netto/Brutto

    Abzüge Netto/Brutto: Das muss ich jetzt einfach loswerden::mauer Die Oberfrechheit, der Bauherr hat nicht mal ein LV von einem Planer erstellen lassen, den ganzen Mist...