Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Haßloch
    Beruf
    IEPR
    Beiträge
    500

    Frage Rinneneisen biegen

    Hallo,


    Ich habe gestern die 150 er Dachrinne bekommen. Die Rinneneisen sind schon relativ stabil. Wie kann man diese genau auf Maß abbiegen?
    Ich hab gestern mit dem Schraubstock probiert und naja es geht, aber sau schwer und auch nicht so genau wie ich gern hätte. Und wenn ich die 88 Dinker mit in den Betrieb nehme und auf die Biegebank gehe guckt der cheff dumm.
    Was gibt es hier an hilfen?

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rinneneisen biegen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Du bist doch lange genug dabei. http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=33032

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen