Finanzierung auch über Photovoltaik

Diskutiere Finanzierung auch über Photovoltaik im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist halt schade das die Subventionen immer weniger werden. Nuja so ist das eben mal. Ja schon, aber die Anschaffungskosten fallen noch schneller....

  1. #21 sk8goat, 14.10.2009
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Ja schon, aber die Anschaffungskosten fallen noch schneller.
    Es rechnet sich also besser, selbst mit weniger Subvention.

    Was aber nichts daran ändert, dass es zur Finanzierung eines EFH nicht geeignet ist.
    Das ist eine Geldanlage für Leute die ihr EFH schon (zum größten Teil) abbezahlt haben. Aber solange man noch Finanzierungen am laufen hat sollte man nicht in Geldanlaen investieren.
     
Thema:

Finanzierung auch über Photovoltaik

Die Seite wird geladen...

Finanzierung auch über Photovoltaik - Ähnliche Themen

  1. Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf

    Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf: Sehr geehrte Forengemeinde, dies ist mein erster Post hier, bin ansonsten stiller Mitleser. Jedoch stecken meine Frau und ich gerade in einer...
  2. Finanzierung Dachausbau des Elternhauses

    Finanzierung Dachausbau des Elternhauses: Hallo zusammen, ich lebe mit meiner Lebensgefährtin und unserem Sohn im 1. OG ihres Elternhauses (hier bezahlen wir 380€ Miete), die Eltern leben...
  3. Machbarkeit Finanzierung

    Machbarkeit Finanzierung: Hallo, vor einigen Wochen haben wir ein Haus angeboten bekommen, für welches wir Montag den Notarvertrag unterzeichnet haben. Obwohl wir einen...
  4. Finanzierung: Eigentumsverhältnisse bei Hausbau mit unverheirateter Partnerin

    Finanzierung: Eigentumsverhältnisse bei Hausbau mit unverheirateter Partnerin: Guten Tag zusammen, in etwa 2 Jahren wird bei uns ein neues Baugebiet erschlossen. Mit meinen nun 25 Jahren möchte ich dann gerne die Chance...
  5. Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?

    Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die...