techn. Daten Rubin 11 von braas monier/ la farge

Diskutiere techn. Daten Rubin 11 von braas monier/ la farge im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige die techn. Daten des Dachziegels Rubin 11, nicht den 11v. Leider finde ich die Daten nicht mehr auf der Herstellerseite....

  1. term

    term

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Remscheid
    Hallo,

    ich benötige die techn. Daten des Dachziegels Rubin 11, nicht den 11v.
    Leider finde ich die Daten nicht mehr auf der Herstellerseite.

    Weiß vielleicht jemand wo ich das PDF mit den Daten noch herunterladen kann?

    gruß Norman
     
  2. Dach

    Dach

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister Bauleiter
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    im Fachhandel sind immer auch ältere Unterlagen verfügbar.

    In Remscheid Fa. Flosbach fragen, die sind nett und kompetent....

    Gruß AK
     
Thema:

techn. Daten Rubin 11 von braas monier/ la farge

Die Seite wird geladen...

techn. Daten Rubin 11 von braas monier/ la farge - Ähnliche Themen

  1. Wat is dat?

    Wat is dat?: Moin Spezialisti Wat is dat? Gefunden beim Trödelmarkt... Bergische Grüsse Chavove[ATTACH]
  2. Grundstückseinmessungen woher die Daten

    Grundstückseinmessungen woher die Daten: Hallo, woher bekomme ich Auskunft, wenn ich wissen möchte, wie groß das Grundstück und ob das Gebäude eingemessen sind ? VG
  3. Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?

    Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?: Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die...
  4. LP 5 und techn. Zeichnungen

    LP 5 und techn. Zeichnungen: Hallo an die Experten, habe eine Frage zu meinem Vertragsentwurf. Es erfolgt Beauftragung der LP 1-9, also die gesamte Objektdurchführung....
  5. Kann mir jemand den Preisunterschied zw. KVH u. techn. vorgetrocknetem Bauholz sagen?

    Kann mir jemand den Preisunterschied zw. KVH u. techn. vorgetrocknetem Bauholz sagen?: Hintergrund ist folgender: Wir haben unsere zwei Pultdächer sowie die beiden Pultdächer der Garage inkl. Eindecken, Zimmerer- und...