Anbau mit Ytong 300 breit.

Diskutiere Anbau mit Ytong 300 breit. im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin hier neu und habe einige fragen für dei Experten. 1 Anbau mit Ytong 300 breit. Welche Spachtelzahnung ist optimall? 2.Muß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malan

    malan

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kundendiensttechniker
    Ort:
    Alsdorf
    Hallo

    ich bin hier neu und habe einige fragen für dei Experten.

    1 Anbau mit Ytong 300 breit. Welche Spachtelzahnung ist optimall?
    2.Muß ich die Neue Wand zu Alte wand Verankern? (30cm Breite!!!) wenn ja womit am besten?
    3.Womit am besten die Hohlräume zwischen den Steinen und Wand ausfühlen?
    4 U-Steine selber machen. Ist am besten ganzen Stein halbieren und dann mit eine Maschiene aussägen?
    -oder gibt da bessere Tipps?
    5.Ist esbesser Ytongsteine noch zu Isolieren oder reicht es direckt zu verputzen? Aussen naturlich.
    Anbau größe Front Breite 7,5m seiten 5,5m Lang bei 2,6m Höhe mit Fachdhch.
    Wenn jamand von EUCH Experten etwas Zeit für mich hat und für Spetzi leichte Fragen antworten kann, dann DANKE HERZLICH.

    Gruß Malan
    ber neue Bau....el.
     
  2. #2 Baufuchs, 24.08.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Mal

    hier lesen.
     
Thema:

Anbau mit Ytong 300 breit.

Die Seite wird geladen...

Anbau mit Ytong 300 breit. - Ähnliche Themen

  1. Anbau Obergeschoss auf Stelzen

    Anbau Obergeschoss auf Stelzen: Wir möchten im OG anbauen, so dass darunter ein überdachter Pkw-Stellplatz entsteht, d.h. der Anbau muss auf Stelzen stehen. Am einfachsten wäre...
  2. Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet

    Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet: Guten Tag, Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben und nun fiel mir auf, dass im Vertrag darauf hingewiesen wird, dass der Wintergarten und ein...
  3. Boden im Anbau absenken

    Boden im Anbau absenken: Hallo zusammen, Ich bin ein absoluter Laie und habe keine Kenntnisse in Baustatik. Ich finde online keine Infos zu meinem genauen Anliegen und...
  4. Anbau: Fundament und Dach

    Anbau: Fundament und Dach: Hallo zusammen, Wir wohnen in einem Haus, das in den 80er Jahren gebaut wurde, das Haus hat einen Anbau, der glaube ich 10 Jahre später gebaut...
  5. Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus

    Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus: Moin zusammen, hoffentlich ist das Thema richtig eingeordnet, es sind unterschiedliche Themen, die ich nicht mehrfach posten wollte, um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.