Kosten für Sanitär und Heizung

Diskutiere Kosten für Sanitär und Heizung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Salve Jungs, Was zahlt man eigentlich für ein Kfw60 135m² 1,5 geschössiges Haus an Sanitär und Heizungsinstallationen inkl. Material kann man...

  1. #1 heuslebauer, 25.08.2009
    heuslebauer

    heuslebauer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Schleswig
    Salve Jungs,


    Was zahlt man eigentlich für ein Kfw60 135m² 1,5 geschössiges Haus an Sanitär und Heizungsinstallationen inkl. Material kann man das eigentlich so Pauschal für den Raum Niedersachsen beziffern?


    Fußbodenheizung EG und OG
    Normale Standard Waschtische und Armaturen und WC/Badewanne halt "Hausmarke"
    9m² Solaranlage mit 700l Speicher Warmwasser und Heizungsunterstützung

    Optional eventuell einen Komplett Preis für eine Direktverdampfende Wärmepumpe mit Flächenkollektoren ~6kw anstatt die Solaranlage
     
  2. #2 sk8goat, 25.08.2009
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Ganz pauschal: so zwischen 25mille und 50mille.
    [​IMG]


    Was ist der Hintergrund deine Frage?
     
Thema:

Kosten für Sanitär und Heizung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Sanitär und Heizung - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Heizung/Sanitär-Arbeiten

    Kosten für Heizung/Sanitär-Arbeiten: Hallo, wir sind gerade dabei Kostenvoranschläge für diverse Gewerke für eine Modernisierung einzuholen. Hierzu gehören auch...
  2. Kosten Heizung & Sanitär neues EFH

    Kosten Heizung & Sanitär neues EFH: Hallo zusammen, bisher war ich hier nur fleißiger Mitleser und konnte mir bereits einige Tipps für unseren Neubau holen. Aber eine Sache macht...
  3. Doppelgarage mit Werkstattraum und Sanitär - was darf so etwas Kosten ?

    Doppelgarage mit Werkstattraum und Sanitär - was darf so etwas Kosten ?: Hallo, da ich nicht gleich von 0 auf 100 mit einem Haus anfangen wollte, sollte das Probestück auf meinem Grundstück (1600m2) eine Garage...
  4. Installationskosten Sanitär Kosten?

    Installationskosten Sanitär Kosten?: Hallo Zusammen, ich hätte gerne mal von euch eine Einschätzung, wieviel mich in etwa die reine Installation von folgenden Objekten kosten wird....
  5. Kosten für Heizung und Sanitär Installtion für ein 250qm Haus

    Kosten für Heizung und Sanitär Installtion für ein 250qm Haus: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe heute ein Angebot erhalten für unseren Neubau 250 qm Wohnfläche ohne Keller + 64 qm Garage mit Werkstatt....