Fenstereinbau korrekt?

Diskutiere Fenstereinbau korrekt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich teil das Thema mal und schicke Mick28´s Frage auf eine eigene Reise

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 02.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich teil das Thema mal und schicke Mick28´s Frage auf eine eigene Reise
     
Thema:

Fenstereinbau korrekt?

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau korrekt? - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau korrekt?

    Fenstereinbau korrekt?: Hallo, ich mache mir etwas Sorgen bzgl. des fachgerechten Einbaus eines Holz-Alu-Fensters in unserem Neubau. Hat eine Fachfirma gemacht,...
  2. Fenstereinbau Neubau korrekt?

    Fenstereinbau Neubau korrekt?: Hallo miteinander, Wir befinden uns momentan im Hausbau und würde gerne euren Rat benötigen. Wir lassen momentan die fenster einbauen,uns ist...
  3. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

    Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...
  4. Fenstereinbau/Abdichtung unten korrekt?

    Fenstereinbau/Abdichtung unten korrekt?: Unser Rohbau wurde jetzt endlich geschlossen. Alle Fenster sind drin. Vereinbart war Montage nach RAL. Und das Natursteinbänke reinkommen...
  5. Fenstereinbau so korrekt?

    Fenstereinbau so korrekt?: Hallo, ist der Fenstereinbau (Keller, Neubau) so korrekt? Sieht ja irgendwie komisch aus und so ein großer Spalt unter dem Fenster... Danke...