Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Carport und Garage flämmen?

Diskutiere Carport und Garage flämmen? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Österreich
    Beruf
    Instandhalter
    Beiträge
    5

    Carport und Garage flämmen?

    Hallo Experten.

    Eine Frage zur richtigen Bauausführung.
    Bei meiner Garage mit angrenzendem Carport habe ich zur Zeit Dachpappe aufgenagelt. ( Ist noch alles soweit Dicht und in Ordnung) Jetzt möchte ich für die ersten Jahre mal Dachpappe aufflämmen. Soll ich auf den vorhandenen Aufbau flämmen? Oder ist es besser das Vorhandene zu entfernen und alles neu machen?
    Flämmen auf Holz würde ich mich nicht wagen! Wenn würde ich eher mit so einem Bitumen Kleber arbeiten.
    Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

    Danke.
    L.G. Robert
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Carport und Garage flämmen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beruf
    DDM
    Beiträge
    519
    Dachpappe kann man nicht flämmen, nur abfackeln. ( 5 kg Feuerlöscher wäre hier wohl die Mindestausrüstung )
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Hier gibts keine DIY Anleitungen. Daher SChloß davor
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen