Orange Leerrohre ?

Diskutiere Orange Leerrohre ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe gesehen, dass es bei xxxy.de nur schwarze und die orange Leerrohre sehr günstig gibt. Gibt es einen Unterschied zwischen den...

  1. Jesse

    Jesse

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich habe gesehen, dass es bei xxxy.de nur schwarze und die orange Leerrohre sehr günstig gibt. Gibt es einen Unterschied zwischen den orangen und z.B. den blauen oder weißen Rohr?
    Druckfestigkeit haben alle 320.

    MfG Jesse
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    orange ist eine Kennfarbe, Rohre sind 'flammausbreitend'

    Thread zum Thema:Leerrohre für ......

    Grüsse
    Jonny
     
Thema: Orange Leerrohre ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr orange

    ,
  2. gelbes Rohr ohne Schlitze

    ,
  3. Leerohr Unterschiede

    ,
  4. Lerrohr orange,
  5. leerrohr farbcodierung
Die Seite wird geladen...

Orange Leerrohre ? - Ähnliche Themen

  1. Anthrazitfarbene Terrassenmauer von Orange-Gelber Schicht überschlemmt?!

    Anthrazitfarbene Terrassenmauer von Orange-Gelber Schicht überschlemmt?!: hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich irgendwie nicht ganz weiter weiß. wir sind derzeit dabei, unsere Terrasse zu renovieren....
  2. Garantie auf orangene Wanne

    Garantie auf orangene Wanne: Hallo, zusammen! Unser Haus ist inzwischen 6 Jahre alt und steht auf sumpfigem Grund. Dies war bekannt und neben umfangreichem Bodenaustausch...
  3. KG Rohr unter oranger Wanne undicht

    KG Rohr unter oranger Wanne undicht: Hallo und Hilfe!!!! Bauen gerade Schlüsselfertig, Rohbau steht. Haben einen Keller mit oranger Wanne. Es wurden Rohre für Waschmaschine,...
  4. KG Rohre Orange/braun welche geeignet!!

    KG Rohre Orange/braun welche geeignet!!: Hallo Ich bin gerade am rätseln welche KG Rohre ich besorgen soll. Die ich in ca. 1,5m verlege. Es geht hier um eine normale Hof und...
  5. Oranges Wellrohr unter Estrich auf Holzdecke

    Oranges Wellrohr unter Estrich auf Holzdecke: Hallo, In meinem Neubau wurde oranges Wellrohr in die Dämmung unter den Estrich auf die Holzdecke gelegt. Die Rohre werden z.T. in Hohlwände...