Filigran Decke spachteln lieber Refüll40 oder Molto Flachenspachtel ???

Diskutiere Filigran Decke spachteln lieber Refüll40 oder Molto Flachenspachtel ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe jetzt schon sehr viele Ideen und Vorschläge zum Verfüllen und Glätten von Deckenfugen einer Filigan Decke erhalten . Der eine...

  1. #1 iceman8245, 31.03.2004
    iceman8245

    iceman8245

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerktechniker
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    habe jetzt schon sehr viele Ideen und Vorschläge zum Verfüllen und Glätten von Deckenfugen einer Filigan Decke erhalten .

    Der eine sagt nimm dieses der andere Jenes .

    Welches der beiden Produkte ist besser ???

    Was würdest ihr empfehlen . Molto kann ich besser besorgen.

    Geht das auch oder wie oder was .

    Danke für die Antworten.

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Filigran Decke spachteln lieber Refüll40 oder Molto Flachenspachtel ???

Die Seite wird geladen...

Filigran Decke spachteln lieber Refüll40 oder Molto Flachenspachtel ??? - Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Mal Risse in DG Decke (Filigran + Ortbeton)

    Ein weiteres Mal Risse in DG Decke (Filigran + Ortbeton): Hallo an die Bauexperten, ich weiß das Thema gab's schon ein paar Mal und wurde diskutiert. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl dass das nur...
  2. Spanbetondecken oder Filigran-Betondecke

    Spanbetondecken oder Filigran-Betondecke: Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich meine Decke als Filigran-Betondecke oder als Spannbetondecke realisieren möchte. Mein Architekt ist eher...
  3. Statik von Filigran-Elementen

    Statik von Filigran-Elementen: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zur Statik von Filigrandeckenelementen. Wozu dienen eigentlich diese nach oben herausstehenden Stege?...
  4. Einseitig aufliegende Filigran-Elementdecken

    Einseitig aufliegende Filigran-Elementdecken: Hallo, wie bauen in Kürze ein Haus in massiver Bauweise. Die Decken werden als Stahlbeton-Filigrandecken ausgeführt. Ich bin immer davon...
  5. DX- oder Filigran-decke

    DX- oder Filigran-decke: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben heute von unserem Bauleiter einen Anruf erhalten, wo er uns gefragt hat, ob wir im Obergeschoss lieber...