VWS Kleber verarbeiten

Diskutiere VWS Kleber verarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie dick (vollflächig mit Zahnspachtel oder Punkte?)wird VWS Kleber auf Styropor Platten (8 cm Dicke)aufgetragen, die an einer...

  1. #1 Zugspitze, 29.08.2009
    Zugspitze

    Zugspitze

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerarbeiter
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,
    wie dick (vollflächig mit Zahnspachtel oder Punkte?)wird VWS Kleber auf Styropor Platten (8 cm Dicke)aufgetragen, die an einer Garagendecke geklebt werden sollen?
    Grüße
     
  2. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    87
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Zahnkelle 10/10 oder 12/12
     
  3. #3 Zugspitze, 29.08.2009
    Zugspitze

    Zugspitze

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerarbeiter
    Ort:
    Heidelberg
    und auf die ganze Fläche?
     
  4. #4 Berti2005, 30.08.2009
    Berti2005

    Berti2005

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    hamm
    Ja!
    Beim Dämmen von Decken ist das Kleben der Platten mit Zahnglätter am sinnvollsten, da hier die grösste Klebekraft erzeugt wird.

    Achte darauf das der Untergrund nicht staubig ist! Wenn die Decke unbeschichtet ist, sollten keine Probleme auftreten. Ist ein Anstrich vorhanden so sollte ein Kontaktanstrich hergestellt werden (Betakontakt oder StoPrep contakt).
     
Thema:

VWS Kleber verarbeiten

Die Seite wird geladen...

VWS Kleber verarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  3. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

    Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben

    PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben: Moin, mal ne Fragestellung in eigener Sache. Meine Kellerdecke von 1954 besteht aus IP140 Trägern mit (Stahl)betonfüllung. Die Schalbretter...