Fertiggarage mit Carport

Diskutiere Fertiggarage mit Carport im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben ein Angebot für eine Fertiggarage mit Carport (jeweils 7 x 3,25 Meter). Diese kostet ca. 12.000 Euro. Unser Bauträger...

  1. rabele

    rabele

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Verwaltungswirt
    Ort:
    Aalen
    Hallo,

    wir haben ein Angebot für eine Fertiggarage mit Carport (jeweils 7 x 3,25 Meter). Diese kostet ca. 12.000 Euro.

    Unser Bauträger möchte für die Garage inkl. Fundamenten und sonstigen Anschlusskosten 20.000 Euro.

    Frage: Da ist doch nicht soviel zu machen, wenn Garage und Carport vom Werk quasi vor die Haustüre bzw. auf die Fundamente geliefert werden, oder ?

    Mit welchen Zusatzkosten muss man denn für Garage und Carport ca. rechnen ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    rabele
     
  2. #2 Hagi, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    Hagi

    Hagi

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Crailsheim
    dann würde ich mal abklären, was die Streifenfundamente für die Garage und die Punktfundamente und Bodenfläche fürs Carport extra kosten. Evtl. noch elektrische Versorgung und Oberflächenabwasser-Entsorgung berücksichtigen...

    Erzähl uns was als Differenz zwischen 20.000 und 12.000 übrig bleibt, würde mich nämlich auch persönlich interessieren.
     
Thema:

Fertiggarage mit Carport

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage mit Carport - Ähnliche Themen

  1. Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen

    Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau...
  2. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  3. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  4. Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?

    Kernbohrung von Fertiggarage ins Haus - Dicht?: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe vorab die Suche zu meinem Problem bedient - leider ohne Erfolg, daher probiere ich es nun auf diesem...
  5. Carport mitmauern lassen oder Fertiggarage?

    Carport mitmauern lassen oder Fertiggarage?: Hallöchen! Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig bin, versuche aber dennoch mal mein Glück, hier einige...