Einfahrt/Eingangsbereich pflastern

Diskutiere Einfahrt/Eingangsbereich pflastern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks...

  1. Mick28

    Mick28

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer i.A
    Ort:
    Sebnitz
    Ich möchte gern meine Einfahrt und Eingangsbereich pflastern bzw.lassen.Meine Frage: was muss ich dabei alles beachten,zwecks Untergrund,Drainage,Hauswand (weil diese ja auch noch ne Sperre benötigt,Noppenbahn,etc.Will mir nur vorab paar hilfreiche Tips einholen.wenn möglich viell.schon paar Möglichkeiten was ich jetz schon machen kann.Sorgen bereitet mir der Sandstein der unterhalb des jetzigen Weges liegt,wurde früher nur aufgeschüttet,den kann man doch auch abdichten das der ne mehr so saugt,oder?An der Hauswand selber wollt ich nen Rand mit so weißen Steinen verlegen,abgetrennt vom Pflaster.hätt gern bilder hochgeladen aber schlägt komischerweise fehl(grösse passt...)
     
Thema:

Einfahrt/Eingangsbereich pflastern

Die Seite wird geladen...

Einfahrt/Eingangsbereich pflastern - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?

    Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine...
  3. Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand

    Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich...
  4. Entwässerung Einfahrt

    Entwässerung Einfahrt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Planung unserer Einfahrt inkl. der notwendigen Entwässerung. Bei der Entwässerung bin ich mir etwas unsicher....
  5. Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft

    Gepflasterte Einfahrt - Gefälle mangelhaft: Hallo liebe Forenmitglieder, Im Sommer diesen Jahres haben wir vor unserem 2021 neu errichteten Haus mit daran angebauter Betonfertigteilgarage...