Rohbauer in MV gesucht!

Diskutiere Rohbauer in MV gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Suche momentan noch Empfehlungen für Firmen die Rohbauarbeiten (einschl. Erdbau, Beton, Maurer, Estrich und als Lose Gerüst, Abdichtung gegen...

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Suche momentan noch Empfehlungen für Firmen die Rohbauarbeiten (einschl. Erdbau, Beton, Maurer, Estrich und als Lose Gerüst, Abdichtung gegen Feuchtigkeit und Lehmbau) durchführen.
    Umkreis: Güstrow, Rostock, Bützow in Meck-Pomm
    BV: Sanierung eines Fachwerkhauses mit neuem Anbau
    Specials: Weisse Wanne, anspruchsvolle Sanierungsarbeiten
    Weiß jemand wen?
    Kennt jemand wer?
    Wen jemand einen kennt, der einen weiß, bitte mal per Mail melden.
    Seins bedankt, fürs Erste,
    Grüße aus der Olympiametropole Leipzig
     
Thema:

Rohbauer in MV gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rohbauer in MV gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS

    Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...
  2. Rohbau Firma gesucht in Augsburg

    Rohbau Firma gesucht in Augsburg: Hallo Zusammen, Möchte demnächst mit einem Freund zusammen ein Doppelhaus bauen, Baupläne durch den Architekten im Bauamt schon eingereicht....
  3. Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht

    Rohbauer in Potsdam für EFH in Porenbeton gesucht: Hallo zusammen! Ich suche einen Rohbauer der in Potsdam tätig ist und Porenbeton verarbeitet. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht hab und...
  4. Rohbauer gesucht / Aufstockung + energetische Sanierung eines Wohnhauses in Mainz

    Rohbauer gesucht / Aufstockung + energetische Sanierung eines Wohnhauses in Mainz: Hallo, nachdem ich schon einige Zeit als stiller Mitleser dieses großartige Forum verfolge möchte ich nun als Bauherr mein eigenes Projekt in...
  5. Guter Rohbauer gesucht

    Guter Rohbauer gesucht: Hallo zusammen, meine Pläne sind nun schon sehr fortgeschritten und ich bin noch auf der dringlichen Suche nach einem sehr guten und sehr...