FBH zusätzlich. Preis okay?

Diskutiere FBH zusätzlich. Preis okay? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich will in meinem Keller (Neubau) auch ein Wohnraum einrichten, der so wie das ganze Haus auch eine FBH installiert werden...

  1. #1 Hotsurf, 03.09.2009
    Hotsurf

    Hotsurf

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Elektrotechnik
    Ort:
    Singen
    Hallo zusammen,

    ich will in meinem Keller (Neubau) auch ein Wohnraum einrichten, der so wie das ganze Haus auch eine FBH installiert werden soll. Der Sänitärler hat mir ein Angebot erstellt. Darin ist folgendes enthalten:

    1x FBH komplett für 23,7 m²
    1x Anschluss für Handtuchheizkörper im Bad komplett

    Gesamt: 950€ Netto

    Ist der Preis okay oder zu teuer?
     
  2. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    1* Auto mit 4 Räder
    1* Klimaanlage

    Preis 9900€

    Preis OK?


    Ich denke Du verstehst.

    Grüße
     
  3. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Unser BT wollte pro Etage 3000€ Mehrpreis haben.
    1000€ haben wir schon für die FBH im Bad bezahlt.
    Für Dich ist ist das also, als ob Dir jemand ein Auto mit Klimaanlage für 5000€ verkaufen will. Ich würde zuschlagen.
    Nur dran denken, zumindest den Verlegeabstand anfragen.
    Der Heizkörper sollte einen eigenen Zweig haben.
     
  4. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Ding heißt Heizkreis.

    Der Preis ist so schööhn. Die Qualität auch?

    Naja, 5 Jahre wird es schon halten

    Grüße
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Der Preis liegt im Rahmen, aber ohne genau zu wissen was, wo, wie, kann man dazu nichts sagen.

    Das mit dem Handtuchwärmer ist auch so eine Sache. Am FBH Kreis bei sagen wir mal 25-30°C VL Temp., wird das Ding gefühlt "kalt" sein.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

FBH zusätzlich. Preis okay?

Die Seite wird geladen...

FBH zusätzlich. Preis okay? - Ähnliche Themen

  1. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  2. Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?

    Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung...
  3. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...
  4. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  5. KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung

    KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich...