Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen

Diskutiere Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Mich würden Firmen interessieren die in der Region Hannover/ Braunschweig Häuser (EFH mit Keller) mit Blähton- Wandelementen...

  1. #1 Eddy001, 04.09.2009
    Eddy001

    Eddy001

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute!

    Mich würden Firmen interessieren die in der Region Hannover/ Braunschweig Häuser (EFH mit Keller) mit Blähton- Wandelementen bauen. Leider finde ich im www keine weiteren Anbieter, außer die zwei die ich bereits kontaktiert habe.

    Die Namen nenne ich erstmal nicht da ich nicht weiß ob das in diesem Forum generell verboten ist. Hab schon öfters Beiträge gelesen bei denen die Firmennamen vom Admin gelöscht wurden... weshalb auch immer.

    Falls ihr welche kennt wäre ich euch über die Info dankbar. Falls das nicht über diesen Beitrag geht vielleicht über eine private Nachricht??
     
  2. #2 Eddy001, 08.09.2009
    Eddy001

    Eddy001

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Anscheinend kennt wohl keiner Firmen die so bauen?! Oder darf man hier keine Firmen nennen? Würd mich über eine Rückmeldung freuen...
    MFG
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 08.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Tja - vielleicht einfach zu selten, die Bauweise.

    Warum muss es denn ausgerechnet etwas aus Blähton als Elementwand sein??
     
  4. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
  5. #5 greentux, 09.09.2009
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Arbeitskollege hat in Hamburg so gebaut. Ggf. könnte ich einen Kontakt vermitteln. War eine dänische Firma mit Außenstellen in D.
     
  6. #6 Gast31063, 22.04.2010
    Gast31063

    Gast31063 Gast

    Ich kenne eine Firma aus der Region in Hannover die Blähton-Häuser baut. Hast Du noch Interesse???
     
Thema:

Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen

Die Seite wird geladen...

Firmen die mit Blähton- Wandelementen bauen - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?

    Kenn jemand noch witzige Firmen-Slogan ?: Ich fang mal an :bounce: Pferdemetzgerei Müller: gestern erst geritten, heute schon mit Fritten !
  2. Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen

    Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen: Liebes Forum, folgendes Thema: Mein Mann und ich, beide Bauleien, haben uns anfänglich nebst Angeboten von diversen namhaften Fertighausfirmen...
  3. Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?

    Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?: Hallo, kann es sein, dass eine Baufirma, die Schäden an "Pflasterung, Gebäuden, unteririschen Leitungen, Kanälen, Schächten usw." verursacht,...
  4. Elektronik fusch von Firmen

    Elektronik fusch von Firmen: Haben uns ein Neuanschluss für das Haus machen lassen und die haben uns 63 A NH haus 35 A Zähler und den 63 A vor Sicherung eingebaut wie kann man...
  5. Suche nach „Altbau“ Firmen

    Suche nach „Altbau“ Firmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage und hoffe es kann jemand helfen. Nachdem wir nun seit knapp 3 Jahren erfolglos nach einer...