biete Protektor Anschlussprofil 1325 für Rigips

Diskutiere Protektor Anschlussprofil 1325 für Rigips im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte 35m Protektor An-/Abschlussprofil abzugeben. Die Ware ist nagelneu. 14 Stangen a 2500 mm Länge. [img] Optimal als Abschluss an...

  1. Tom123

    Tom123

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich hätte 35m Protektor An-/Abschlussprofil abzugeben.
    Die Ware ist nagelneu.
    14 Stangen a 2500 mm Länge.
    [​IMG]

    Optimal als Abschluss an der Wand.
    Neupreis lag bei 140,-€. Abzugeben für 100,-€

    Grüße:winken,
    Thomas
     
Thema:

Protektor Anschlussprofil 1325 für Rigips

Die Seite wird geladen...

Protektor Anschlussprofil 1325 für Rigips - Ähnliche Themen

  1. Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?

    Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zur Ausführung eines Fensteranschlusses. Es geht um eine Haustür, welche innen flächenbündig an einen...
  2. Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

    Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL: Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen?...
  3. Wie Protektor 1313 Schattenfugenprofil befestigen?

    Wie Protektor 1313 Schattenfugenprofil befestigen?: Hallo erst mal an die Expertengemeinde !!:winken Ich bin gerade dabei in meinem noch unbewohnten Eigenheim eine Gipskartondecke abzuhängen....
  4. Protektor Fugenprofil 3750 und Tapete

    Protektor Fugenprofil 3750 und Tapete: Hallo, in meinem Dachgeschossausbau mit Gipskartonplatten habe ich o.g. Dehnungsfugenprofil an den Übergängen von Drempel zur Dachschräge und...
  5. Putzleisten der Marke: Protektor

    Putzleisten der Marke: Protektor: Hallo! Ich brauch' wieder mal eine fachmännische Aussage: Mein Putz-Anbieter verarbeitet Putzleisten der Marke: Protektor. Er sagt, dass der...