Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Diskutiere Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden: Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre Hat...

  1. #1 iceman8245, 02.04.2004
    iceman8245

    iceman8245

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerktechniker
    Ort:
    Hannover
    Hallo ,

    Will in meinem Neubau als Unterlage unter dem Laminat folgendes verwenden:

    Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

    Hat jemand Erfahrung damit ????

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Selitflex Aqua Stop Dämmung incl. Dampfsperre - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...