Klinker verputzen

Diskutiere Klinker verputzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Jungs. Ich habe mal eine Frage. Meine Garage ist Geklinkert. Dieses würde ich gerne ändern. Ich dachte daran sie vielleicht zu...

  1. Peppy

    Peppy

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Uetze
    Hallo Jungs. Ich habe mal eine Frage.

    Meine Garage ist Geklinkert. Dieses würde ich gerne ändern.

    Ich dachte daran sie vielleicht zu verputzen. Geht dieses???
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Warum soll das nicht gehen?
     
  3. Peppy

    Peppy

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Uetze
    und wie ??? Giebt es irgendwas zu beachten???
     
Thema:

Klinker verputzen

Die Seite wird geladen...

Klinker verputzen - Ähnliche Themen

  1. Klinker innen, verputzen, worauf achten?

    Klinker innen, verputzen, worauf achten?: Hallo, im Haus habe ich 2 verklinkerte Innenwände. Der Klinker ist relativ glatt und wurde damals auch schon lackiert. Nun möchte ich den Klinker...
  2. Klinkerbrüstung von Loggia wie von innen verputzen?

    Klinkerbrüstung von Loggia wie von innen verputzen?: Hallo Experten, ich habe einen verklinkerten Neubau mit einer Loggia. Die Brüstung der Loggia ist ebenfalls verklinkert, indem einfach die...
  3. Klinker verputzen

    Klinker verputzen: Hallo zusammen, Unser Haus hat einen Klinker, der mittlerweile 45 Jahre alt ist. Das ist zwar noch nicht ganz alt, aber wir wollen aus optischen...
  4. Garage mit Klinker verputzen

    Garage mit Klinker verputzen: Hallo, wir haben unser Haus mit WDVS gedämmt und neu verputzt. Nun wollen wir die Garage, welche zum Teil noch verklinkert ist, optisch dem...
  5. Klinker innen: Verputzen oder nicht Verputzen

    Klinker innen: Verputzen oder nicht Verputzen: Liebe Bauexperten ! Ich stehe vor folgendem Problem: ich habe in meinem Haus mehrere Innenwände die aus Klinker sind, teilweise hat der...