das zeitgemäße Gerüst

Diskutiere das zeitgemäße Gerüst im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dieses Gerüst hat der Vorbesitzer meines Hauses aufgebaut und steht (stand) seit Ende der 90er. Habe es diese Woche (unter Einsatz meines Lebens...

  1. cnef

    cnef Gast

    Dieses Gerüst hat der Vorbesitzer meines Hauses aufgebaut und steht (stand) seit Ende der 90er. Habe es diese Woche (unter Einsatz meines Lebens ;) ) abgebrochen.

    Gruß von
    Christian
     
  2. #2 BHMarkus, 02.04.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ...so schlecht kanns ja dann nicht gebaut gewesen sein, wenn es so lange stehen geblieben ist. :respekt
    Mut zur Lücke! :yikes

    Grüsse
     
  3. #3 Marcel77, 24.05.2004
    Marcel77

    Marcel77

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Benutzertitelzusatz:
    FH mit WW
    Der Balkon ist aber ein richtiger Balkon und wurde nicht vom Gerüst gehalten?
     
Thema:

das zeitgemäße Gerüst

Die Seite wird geladen...

das zeitgemäße Gerüst - Ähnliche Themen

  1. Frischwasserleitungen Sanfix Fosta noch zeitgemäß?

    Frischwasserleitungen Sanfix Fosta noch zeitgemäß?: Hallo, im Rahmen unserer Sanierung wollen wir Frischwasser und Abwasserleitungen tauschen lassen. Wir haben jetzt von einer kleineren...
  2. Passiver Lufteinlass an Aussenwand zeitgemäß?

    Passiver Lufteinlass an Aussenwand zeitgemäß?: Wie auf dem angehängten Bild zu erkennen ist, befindet sich in einer 2 m2 großen Abstellkammer in meinem Altbau einer passiver Lufteinlass an der...
  3. 15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?

    15cm Verlegeabstand noch zeitgemäß?: Hallo zusammen, bei uns wird demnächst die Heizung verlegt und im Standard sind in den Wohnräumen 15cm Verlegeabstände vorgesehen. Es wird eine...
  4. Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?

    Ist der Zentralstaubsauger zeitgemäß?: Ist heute ein Zentralstaubsauger für ein EFH noch eine wichtige Sache, oder habe diverse Saugroboter den Zentralstaubsauger unwichtig gemacht?
  5. Splitlevel noch zeitgemäß?

    Splitlevel noch zeitgemäß?: Wir haben ein Hang Grundstück in Aussicht welches wir gerne mit einem Architekten bebauuen würden. Beim Entwurfsgespräch kam auch kurz das Thema...