Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage

Diskutiere Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich komme kostenlos an Fermacell-Platten mit einer Wandstärke von 18mm Grösse 2x1m. Nun möchte ich auf unserer Kehlbalkenlage eine Fläche für...

  1. #1 mariofly, 08.09.2009
    mariofly

    mariofly

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Lennestadt
    Ich komme kostenlos an Fermacell-Platten mit einer Wandstärke von 18mm Grösse 2x1m. Nun möchte ich auf unserer Kehlbalkenlage eine Fläche für Lagerung von Kartonagen planen. Kann ich hier anstatt OSB-Platten auch Fermacell-Platten verwenden?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.
     
Thema: Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fermacell oder osb

Die Seite wird geladen...

Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage - Ähnliche Themen

  1. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...
  2. Trockenbauschleifer nötig bei geklebten Fermacell-Platten

    Trockenbauschleifer nötig bei geklebten Fermacell-Platten: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob bei verklebten Fermacell-Platten ein richtiger Trockenbauschleifer nötig/nützlich/unabdingbar...
  3. Verblend Steine auf Fermacell-Platte kleben

    Verblend Steine auf Fermacell-Platte kleben: Hallo an alle, ich versuche mich gerade bei mir in der Wohnung ein bisschen als Heimwerker. Ich habe mir an der Wand wo mein TV stand, die...
  4. Frage zur Beplankung von Fermacell Platten

    Frage zur Beplankung von Fermacell Platten: Hallo, ich hätte folgende Fragen bzgl. Beplankung von Fermacell-Platten (1.5m x 1m) auf einer Metallunterkonstruktion. (abzuhängende decke: 6m...
  5. Klammern von Fermacell-Platten

    Klammern von Fermacell-Platten: Hallo! Wir wollen bei unserem Neubau die Fermacell-Platten (1-lagig) der Installationsebene auf Holzlattung Klammern. Leider haben wir nur...