Suche Fliesen 10x10 matt

Diskutiere Suche Fliesen 10x10 matt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche Fliesen im Format 10x10 in Kaffeebraun matt von der Firma Kempfer, sind ca 12 Jahre alt. Hat jemand eine Idee wo ich diese Fliese...

  1. 0815

    0815

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    suche Fliesen im Format 10x10 in Kaffeebraun matt von der Firma Kempfer, sind ca 12 Jahre alt. Hat jemand eine Idee wo ich diese Fliese finden kann. Benötige nur 36 Stück
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Gebäudeversicherung fragen. Die haben einen Vorrat aller möglichen Fliesen.
     
  3. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit bekommst Du die Fliesen bei
    Fa. Essmann
    Gewerbestrasse 12
    Dülmen

    Diese Firma kauft alle alten Restbestände von z. B. Händlern auf und das Angebot an "alten" Fliesen ist bei denen echt gross.
    Bisher hatte ich bei Fa. Essmann immer Glück, wenn ich mal n altes Schätzchen in kleiner Menge besorgen musste.
    Aber Vorsicht: Fliesen werden stückweise abgerechnet. meistens so 2 - 4 € / Stück zzgl Porto in von ca. 30 €.
     
Thema:

Suche Fliesen 10x10 matt

Die Seite wird geladen...

Suche Fliesen 10x10 matt - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

    Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  4. Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN

    Suche Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen / DIN: Ich suche grad nach Infos zu Fertigungs- und Maßtoleranzen bei großformatigen Fliesen (insbesonders 30cmx60cm, Steinzeug, -gut). Ich denke es...