neuen Heizkörper erst durchspülen ??

Diskutiere neuen Heizkörper erst durchspülen ?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, irgentwo ich gelesen, das bei einer neuen Heizungsanlage bevor diese in Betrieb genommen wird, sie erst 1 mal durchgespült werden muss....

  1. Jens

    Jens Gast

    Hallo,

    irgentwo ich gelesen, das bei einer neuen Heizungsanlage bevor diese in Betrieb genommen wird, sie erst 1 mal durchgespült werden muss.
    Wenn bei einer vorhandenen Anlage ein Heizkörper austauscht wird, sollte man dann den neuen Heizkörper erst durchspülen, oder ist das in diesem fall nicht nötig ?

    Viele Grüße
    Jens
     
Thema: neuen Heizkörper erst durchspülen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper durchspülen

Die Seite wird geladen...

neuen Heizkörper erst durchspülen ?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?

    Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?: Hallo Fachleute, wir wohnen in einem Fertighaus, Baujahr 1982, in dem Lamellen-Heizkörper verbaut sind. Diese Heizkörper sind mit Blechkästen...
  2. Rauschen von den Heizkörpern ( Anlage komplett neu )

    Rauschen von den Heizkörpern ( Anlage komplett neu ): Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft und über die Wintermonate Kern saniert. Die alte Gas Heizung wurde komplett erneuert...
  3. Sind für den Hydraulischer Abgleich neue Heizkörper notwendig?

    Sind für den Hydraulischer Abgleich neue Heizkörper notwendig?: Hallo Freunde, mein Haus Bj 1993 (Ölheizung) hat Flachkörper von Buderus installiert. Nun möchte ich einen Hydraulischen Abgleich machen lassen...
  4. Fernwärme neuer Heizkörper

    Fernwärme neuer Heizkörper: Hallo, in unseren Gästen-WC wurde leider kein Heizkörper eingebaut. Obwohl sich direkt neben an die Fernwärmeanlage in unserem Hausanschlussraum...
  5. Neuen Heizkörper anschließen

    Neuen Heizkörper anschließen: Hallo, ich habe bei mir im zuge eines kleinen Umbaus auch neue Wand-Heizkörper montiert. Jetzt verlaufen die Leitungen bisher weiter oben...