Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Garagendachaufbau für begrüntes Dach

Diskutiere Garagendachaufbau für begrüntes Dach im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Overath
    Beruf
    Softwareentwickler
    Beiträge
    24

    Garagendachaufbau für begrüntes Dach

    Hallo zusammen,

    wir möchten unsere Garage mit einem Holzbalkendach bauen. Das Bauamt hat uns aber jetzt die Auflage gemacht, die Fläche zu begrünen.

    Die Garage hat die Abmessungen 600 x 650 cm.

    Wir hatten die Holzbalkendecke eigentlich aus Kostengründen geplant, aber nun wird das ganze durch den verstärkten Aufbau und die Dachbegrünung doch recht kostspielig.

    Ich würde gerne wissen, ob wir noch in die richtige Richtung denken mit dem Aufbau unter diesen Voraussetzungen. Ziel ist ein günstiges Dach zu bauen, das den Voraussetzungen genügt.

    Hat schon mal jemand ein Garagendach ähnlicher Abmessungen mit Holzbalken gebaut und dann noch begrünt?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garagendachaufbau für begrüntes Dach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren