Überdachung/Carport

Diskutiere Überdachung/Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; mich würde mal interessieren mit was für Materialkosten ich in etwa rechnen muss für eine Überdachung/Carport unter das 2 Kleintransporter der...

  1. #1 BuergerX, 09.09.2009
    BuergerX

    BuergerX

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    im schönem osten
    mich würde mal interessieren mit was für Materialkosten ich in etwa rechnen muss für eine Überdachung/Carport unter das 2 Kleintransporter der Größe eines normalhohem Sprinter passen Fahrzeuglänge 6 m

    Material ist mir eigentlich egal ob Holz Stahlrohr etc.

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 norinofu, 09.09.2009
    norinofu

    norinofu

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Baden-Württemberg
Thema:

Überdachung/Carport

Die Seite wird geladen...

Überdachung/Carport - Ähnliche Themen

  1. Aussenkelletreppe Überdachung

    Aussenkelletreppe Überdachung: Guten Tag, ich würde gerne im Frühjahr meine Aussenkellertreppe überdachen und darauf eine Art Terasse errichten. Foto der Treppe im Anhang. Meine...
  2. Carport Überdachung undicht

    Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,...
  3. Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht

    Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir...
  4. Trapezförmiges Carport/Überdachung

    Trapezförmiges Carport/Überdachung: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin noch neu hier im Forum und hätte eine erste Frage: Da unsere Haustür an der Wetterseite liegt und wir immer...
  5. Carport Überdachung ohne Steher

    Carport Überdachung ohne Steher: Hallo liebe Häuslbauer, ich möchte den Bereich zwischen Haus (25cm Hohlziegel FormB, 18cm WDVS) / Fertigteilgarage 3,3m B x 6m L OHNE Säulen mit...