Welche Versicherung ist sinnvoll beim Generalübernehmer?

Diskutiere Welche Versicherung ist sinnvoll beim Generalübernehmer? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe ich bin hier bei in der richtigen Sparte gelandet, die Frage passte irgendwie nicht zu den anderen. Welcher...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier bei in der richtigen Sparte gelandet, die Frage passte irgendwie nicht zu den anderen.

    Welcher Versicherungsschutz ist sinnvoll wenn man mit einem Generalübernehmer baut?

    Bisher habe ich 2 Angebote vorliegen die ich nächste Woche unterzeichnen möchte:

    - Die die Übliche Brand- / Feuer- / Wasser- / Sturm- / Hagel- / Explodieren- / Implodieren- Versicherung die schon ab Rohbau schützt.

    - Bauherrenhaftpflicht


    Dann gibts ja noch die Bauleistungsversicherung und andere.

    Könnnt ihr mir da Tipps geben bitte?

    MfG und Schönes Wochenende
     
Thema:

Welche Versicherung ist sinnvoll beim Generalübernehmer?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung ist sinnvoll beim Generalübernehmer? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung

    Versicherung: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe ein Haus modernisiert. Der Strom kommt an im 1. OG an. Dort befindet sich auch der Stromzähler. Bis vor...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?

    Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante...
  4. Welche Versicherungen sind sinnvoll als neuer Hausherr ?

    Welche Versicherungen sind sinnvoll als neuer Hausherr ?: Hallo zusammen, da ich keinen entsprechenden thread gefunden habe und auch nicht weiß, in welches Forum es besser passen würde, stelle ich die...
  5. Welche Versicherungen sind sinnvoll

    Welche Versicherungen sind sinnvoll: Hallo zusammen, wir machen uns im Moment Gedanken um den Versicherungsschutz während der Bauzeit. Wir erwerben ja ein "stück" Haus vom...