3 Fliesen

Diskutiere 3 Fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Die Wände sind schon alle gefliest. Die freien Flächen in Bad und Gäste-WC sollen nur verputzt werden. Montag kommen die Verutzer. Nun wollten wir...

  1. kehd

    kehd

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Heidelberg
    Die Wände sind schon alle gefliest. Die freien Flächen in Bad und Gäste-WC sollen nur verputzt werden. Montag kommen die Verutzer. Nun wollten wir im Gäste-WC noch 3 Fliesen mit Jugendstilmotiven anbringen. Kann ich die Fliesen direkt auf den Zementputz kleben? Muß ich sie nach unten etwas "abstützen", damit sie nicht schief festkleben. Ich weiß, etwas DYO.
     
Thema:

3 Fliesen

Die Seite wird geladen...

3 Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...