Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schwarze Wanne und Regenwasser?

Diskutiere Schwarze Wanne und Regenwasser? im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Steiermark AT
    Beruf
    Tischler
    Benutzertitelzusatz
    Lieber ne Stumme im Bett als ne Taube aufm Dach!
    Beiträge
    65

    Schwarze Wanne und Regenwasser?

    Hallo.

    Wir haben bei unserem Keller eine Schwarze Wanne machen lassen, und da
    es Heuer im Sommer so viel Regen gab haben wir immer wieder Wasser im Keller
    gehabt. Das Meiste ist durch die Kanalöffnungen verschwunden, aber Stellenweise stehen noch 1-2 cm Wasser.
    Ich wollte jetzt nur wissen ob es da Probleme geben kann...zb. Ob das Wasser durch die Bodenplatte sickert und in der XPS Dämmung bleibt da es durch die
    Abdichtung unter der Bodenplatte nicht weg kann?
    Der Keller steht jetzt zwar noch über den Winter und Estrich kommt erst nächsten Sommer, aber kann es da Probleme geben oder. trocknet das noch auf? Dach kommt in ca. 4 Wochen auf den Rohbau, und dann sollte nix mehr
    in den Keller fließen.

    Lg.Werner
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schwarze Wanne und Regenwasser?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren