Außenwandverkleidung mit Alupanel

Diskutiere Außenwandverkleidung mit Alupanel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der 8 mm Platte Alupanel gemacht hat? Die kann man sogar als Tür verwenden habe ich gehört...

  1. #1 robertmucki, 16.09.2009
    robertmucki

    robertmucki

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der 8 mm Platte Alupanel gemacht hat? Die kann man sogar als Tür verwenden habe ich gehört (wird laut Hersteller angeblich sogar oft in öffentlichen Toiletten eingebaut). Die Platte soll besonders gut sein für die Außenberkleidung von Häusern. Habe mir auf deren Webseite www.multipaneluk.de mal einige Bilder angesehen. Möchte demnächst auch mal zu den dort aufgeführten Bauprojekten fahren, denn ich möchte mir die Qualität mal selber ansehen. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal mit dem Material gearbeitet hat und wie die Erfahrungen sind. Wenn die Qualität nämlich echt so gut ist wie die Firma verspricht, dann ist der Preis unschlagbar. Danke schon mal für die Antworten.
     
Thema: Außenwandverkleidung mit Alupanel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdaemmung mit alupanel

Die Seite wird geladen...

Außenwandverkleidung mit Alupanel - Ähnliche Themen

  1. Welches Material für Aussenwandverkleidung

    Welches Material für Aussenwandverkleidung: Hallo Bauexperten, ich suche für den Aussenbereich eine Wand-/ Deckenverkleidung, die anschl. weiss gestrichen werden soll. Der Bereich ist unter...