Womit bessert man Innenputz aus?

Diskutiere Womit bessert man Innenputz aus? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das...

  1. Pitter

    Pitter

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das auffüllen? Wir wollten später grundieren und streichen, keine Tapete. Muss also überall glatt wie ein Kinderpopo sein.

    Gruß und Danke
    Pitter
     
  2. #2 Gast943916, 16.09.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wäre interessant zu wissen welche Qualitätsstufe ausgeschrieben war,
    evtl. den Putzer noch mal ranholen....
     
  3. #3 midnight, 03.10.2009
    midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    Hat er doch gesagt muss glatt sein wie ein Kinderpo also Q3 oder höher.
    kannst Ardumur 828 nehmen, auftragen, glatt ziehen und mit feinem Schleifpapier schleifen bis es dir Glatt genug ist.


    Ach ja und den Putzer ran holen von wegen die anderen Handwerker laufen wie die Schweine durch den Bau bleiben hier mal hängen oder ganz schlimm die Estrichleger mit ihren ab zieh Latten.
     
Thema:

Womit bessert man Innenputz aus?

Die Seite wird geladen...

Womit bessert man Innenputz aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Klinkersteine reinigen, womit?

    Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.
  3. Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?

    Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein...
  4. Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?

    Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg...
  5. Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

    Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden...