Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kriechkeller

  1. #1

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Gnarrenburg
    Beruf
    Fachkraft für Lagerwirtschaft
    Beiträge
    1

    Kriechkeller

    Hallo,

    habe ein Haus Bj. 1966 mit Kriechkeller (Nur von Aussen begehbar) unter Wohn,- und Esszimmer, der Rest des Hauses ist Normal unterkellert. Der kriechkeller ist ca. 1,30 - 1,40 Hoch und hat nur Sandfußboden. In den Räumen über den Kriechkeller hab ich nun immer zur Winter Zeit ein Modrigen Geruch.

    Kann das daher kommen das, dank Hochwasser, der Kriechkeller mal geflutet war, und der Fußboden da gar nicht Richtig wieder Trocknen kann ?

    Wozu wurden damals überhaupt Kriechkeller gebaut?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kriechkeller

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren