Benzin Rasenmäher

Diskutiere Benzin Rasenmäher im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, mein rasenmäher ist nun auch schon etwas älter, um genau zu sein wird der gute 18 jahre alte und hat stets gute arbeit...

  1. #1 papanga, 18.09.2009
    papanga

    papanga

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    hallo zusammen,

    mein rasenmäher ist nun auch schon etwas älter, um genau zu sein wird der gute 18 jahre alte und hat stets gute arbeit geleistet. wir haben doch einige höhen zu überwinden :-)

    im winter will ich mir nun einen neuen zulegen.
    auf was muss ich achten???

    ich will auf jedenfall genug power das er wieder von selbst fahren kann...

    freue mich auf eure tipps!
     
  2. #2 wasweissich, 18.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Benzin Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Benzin Rasenmäher - Ähnliche Themen

  1. Micro Rasenmäher

    Micro Rasenmäher: Servus Zusammen, Gibt es eigentlich Mini oder Micro Rasenmäher? Also Geräte mit einer Gesamtbreite von 20-30cm? Ich hätte gerne einen...
  2. Erfahrung mit Lescha AT480 Benzin?

    Erfahrung mit Lescha AT480 Benzin?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Betonmischer mit Benzinmotor? Danke
  3. Heckenschere Akku oder Benzin?

    Heckenschere Akku oder Benzin?: Hallo Ich habe einige Threads gefunden mit dem Thema, allerdings schon Etwas Älter. Ich benötige ein Heckenschere. Eigentlich wollte ich eine...
  4. Werkstattfläche stinkt nach Öl/Benzin (!?), gefährlich oder sanierbar?

    Werkstattfläche stinkt nach Öl/Benzin (!?), gefährlich oder sanierbar?: Hallo, ich überlege, einen großen Werkstattraum einem alten Fabrikgebäude anzumieten. Die Fläche ist im 1. OG (alter Klinkerbau, Betonboden, weiß...
  5. Opel Combo 1.6 Erdgas/Benzin günstig

    Opel Combo 1.6 Erdgas/Benzin günstig: Hallo, zum verkauf steht ein Ideales Handwerker Fahrzeug: Opel Combo 1.6 CNG Twinport Kasten, sehr günstig !! NP: 20.000,00 €uro...