Übergang passt nicht

Diskutiere Übergang passt nicht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe in meinem Wohnzimmer neues Laminat verlegt und nun das Problem, dass die Tür sich nicht mehr schließen läßt, wenn ich die...

  1. #1 tarantalas, 20.09.2009
    tarantalas

    tarantalas

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Groß-Zimmern
    Ich habe in meinem Wohnzimmer neues Laminat verlegt und nun das Problem, dass die Tür sich nicht mehr schließen läßt, wenn ich die Übergangsschiene einsetze.
    Das Problem ist nun, dass es eine Glastür aus Sicherheitsglas ist, die sich nicht kürzen lässt und nach Oben ist im Türrahmen auch keine Luft mehr...
    Hat jemand einen hilfreichen Tipp?

    Danke
    Tarantalas
     
Thema:

Übergang passt nicht

Die Seite wird geladen...

Übergang passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Übergang Sockelputz zur Hauswand

    Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
  2. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Übergang Stellbrett/ Putz

    Übergang Stellbrett/ Putz: Abend, bei uns schließen nicht alle Stellbretter mit dem Putz ab und stehen bis 2cm zurück... Das ganze wurde dann mit Acryl zugeschmiert......
  5. Übergang Fliese zu Wandschräge

    Übergang Fliese zu Wandschräge: Unser Bad wurde neu gemacht. Der Kniestock wurde gefliest. Nun sieht der Übergang von Fliese zu Wand nicht sonderlich aus. Gibts da was, wie man...