29.9.09 - Infos zur Fassadenbegrünung in Frankfurt/Main

Diskutiere 29.9.09 - Infos zur Fassadenbegrünung in Frankfurt/Main im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Am o.a. Datum finden zwei interesssante Veranstaltungen statt: Gegen 8.30 Uhr beginnt das ganztägige 2. FBB-Symposim Fassadenbegrünung. Dieses...

  1. #1 Biotekt, 22.09.2009
    Biotekt

    Biotekt

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fassadenbegrüner
    Ort:
    53894 Mechernich
    Am o.a. Datum finden zwei interesssante Veranstaltungen statt:
    Gegen 8.30 Uhr beginnt das ganztägige 2. FBB-Symposim Fassadenbegrünung. Dieses wendet sich bevorzugt an Personen, die beruflich irgendwie mit dem Sachgebiet zu tun haben (werden). Die Teilnahme kostet 90,- €, bzw 30,- € für Studenten. (Ende etwa 17.00 Uhr - Anmeldung über den voranstehenden Link.)

    Abends (19.00 Uhr) gibt's dann kostenlos die Möglichkeit, Patric Blanc - bekannt durch seine "vertikalen Gärten" - im Palmengarten zu erleben (Vortrag auf Englisch).

    Grüße
    TB
     
Thema:

29.9.09 - Infos zur Fassadenbegrünung in Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

29.9.09 - Infos zur Fassadenbegrünung in Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. WLG Infos Baumaterial

    WLG Infos Baumaterial: Wärmeleitfähigkeit von Baumaterial Vielleicht für den einen oder anderen interessant scheint mir deutlich mehr als im u-wert Rechner drin zu...
  2. MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos

    MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos: Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein MFH BJ1960 teilsanieren und habe diesbezüglich kaum bis wenig Erfahrung mit den meisten...
  3. Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel

    Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem...
  4. Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung

    Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung: Hallo zusammen; Das nächste Projekt steht an....vielleicht :) Bei unserem Gesamtobjekt handelt es sich um einen kleinen Vierseitenhof im...
  5. Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

    Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht: Liebes Forum, auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische...