Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Mettmann
    Beruf
    Kommunikationselektroniker
    Beiträge
    2

    Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Splitlevelhaus und möchte mich aus Platzgründen nach oben erweitern. Es handelt sich um ein Flachdach mit zwei unterschiedlichen Ebenen. Die Gesamtfläche des Dachs beträgt 72 m2; die Ebenen teilen sich
    die Fläche. Auf einer Ebene ist die Decke > 20 cm bei der andern ca 10 CM.
    In der Mitte befindet sich auf dem höherliegendem Dach ein Schornstein.
    Kann mir jemdand eine Preisvorstellung für dieses Projekt geben ( Erhöhung, Giebeldach und Treppe - ohne Innenausbau ) ?
    Eine Baugenehmigung in der Nachbarschaft liegt vor,da es schon realsiert wurde, nur kein Preis. Die Besitzer haben gewechselt und keine Unterlagen darüber hinterlassen.

    Danke für jeden Tip bezüglich Realisierung und Preis?

    Gruß
    Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Mettmann
    Beruf
    Kommunikationselektroniker
    Beiträge
    2
    ...kann mir keiner etwas sagen dazu ? Bin für jede auch noch so kleine Hilfe dankbar....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen