Zimmermann

Diskutiere Zimmermann im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Zimmermann im Raum Duisburg/Moers/Neukirchen-Vluyn empfehlen.

  1. Madona

    Madona

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerfachangestellte
    Ort:
    Moers
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen guten Zimmermann im Raum Duisburg/Moers/Neukirchen-Vluyn empfehlen.
     
Thema:

Zimmermann

Die Seite wird geladen...

Zimmermann - Ähnliche Themen

  1. Türsturz durch Holzbalken ersetzen - Statiker, Maurer, Zimmermann?

    Türsturz durch Holzbalken ersetzen - Statiker, Maurer, Zimmermann?: Hallo liebe Bauexerten, ich möchte in meinem Haus eine Tür durch eine Schiebetür ersetzen und in diesem Zuge die jetzige Zarge entfernen und aus...
  2. Unserem Zimmermann

    Unserem Zimmermann: aus dem Norden alles alles Gute zum Geburtstag [ATTACH]
  3. Estrichleger+Verputzer vs. Zimmermann

    Estrichleger+Verputzer vs. Zimmermann: Hallo zusammen, nachdem die Fenster eingebaut sind, will der Estrichleger und der Verputzer (Bereich Innenputz) die Arbeiten vordem Einbau der...
  4. Gewerk Zimmermann: Holzgalerie im Innenbereich des OG - Aufbau/Material?

    Gewerk Zimmermann: Holzgalerie im Innenbereich des OG - Aufbau/Material?: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen ein Haus mit Pultdach (Südausrichtung) und verzichten dabei auf einen Dach-/Kriechboden. D.h. Auf der...
  5. PREISE Zimmermann / Dachdecker ok ???

    PREISE Zimmermann / Dachdecker ok ???: Moin, habe jetzt ein paar Angebote vom Zimmermann/Dachdecker erhalten und wollte die hier mal in den Raum stellen. Sicherlich differenziert das...