Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kellerfußboden..aber welchen ??

Diskutiere Kellerfußboden..aber welchen ?? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Waldheim
    Beruf
    Handel
    Beiträge
    7

    Icon1 Kellerfußboden..aber welchen ??

    Hallo zusammen. Ich war lange nicht da aber ich brauche mal wieder Eure tollen Tipps

    Ich möchte im Keller mein neues Bad einbauen da das obere einem Kinderzimmer weichen muß

    Ich habe den alten Beton schon fas raus und mache mir jetzt langsam Gedanken uber den Neuen. Gerade hab ich mit einer Beton firma gesprochen die liefern mir 1,6 Qm inkl. Pumpe für 520 Euro

    Was sind noch andere Varianten ? Es gibt doch glaube ich auch fertige Bauteile oder? Sind diese Lohnenswert ?

    Als unterbau hatte ich vor : Bitumenbahn komplett, 5cm Dämmumg, Folie , Beton.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Danke schon mal
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kellerfußboden..aber welchen ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren