Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fertigbetonkeller von ******

Diskutiere Fertigbetonkeller von ****** im Forum Baumurks in Wort und Bild auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Königstein
    Beruf
    Selbständig
    Beiträge
    2

    Fertigbetonkeller von ******

    Beitrag gelöscht, da, abgesehen von möglichen Rechtsfolgen bei negativer Berichterstattung für den Betreiber, prinzipiell hier keine Firmenbesprechungen erfolgen.

    Ich bitte in soweit um die Einsicht des Beitragserstellers.

    Ergänzung: normalerweise wird ja nur der Name unkenntlich gemacht. Hier war eine halbe Seite Text so verfasst, dass da nur noch "Pieeeeep" gestanden hätte.
    Geändert von Olaf (†) (24.09.2009 um 11:35 Uhr) Grund: siehe "Ersatztext"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fertigbetonkeller von ******

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren