Ergebnis 1 bis 1 von 1

Estrich in der Garage

Diskutiere Estrich in der Garage im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    Mechaniker
    Beiträge
    1

    Blinzeln Estrich in der Garage

    HAllo ,

    meine Boden in Garage ist gerissen. Ich würde gerne das Loch beseitigen und weis aber icht mit welchem Estrich. In der GArage hat der Vorbesitzer das schon mal ausgebessert, der Boden ist aber rau und uneben.
    Ich würde gerne den alten Boden - der brüchige - rausmachen und mit einem neuen Estrick gallt ziehen. Kann mir jemand sagen welcher Sorte Estrich gut ist und wie bekommt man den Boden "quasi "glatt, also er spiegelt fast . Ist aber nicht rutschig , sieht aus wie poliert. Möchte nicht das der Boden so rauh ist. Danke für die AW
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich in der Garage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren