Estrich in der Garage

Diskutiere Estrich in der Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; HAllo , meine Boden in Garage ist gerissen. Ich würde gerne das Loch beseitigen und weis aber icht mit welchem Estrich. In der GArage hat der...

  1. kadlo

    kadlo

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Stuttgart
    HAllo ,

    meine Boden in Garage ist gerissen. Ich würde gerne das Loch beseitigen und weis aber icht mit welchem Estrich. In der GArage hat der Vorbesitzer das schon mal ausgebessert, der Boden ist aber rau und uneben.
    Ich würde gerne den alten Boden - der brüchige - rausmachen und mit einem neuen Estrick gallt ziehen. Kann mir jemand sagen welcher Sorte Estrich gut ist und wie bekommt man den Boden "quasi "glatt, also er spiegelt fast . Ist aber nicht rutschig , sieht aus wie poliert. Möchte nicht das der Boden so rauh ist. Danke für die AW :winken:winken
     
Thema:

Estrich in der Garage

Die Seite wird geladen...

Estrich in der Garage - Ähnliche Themen

  1. Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?

    Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der...
  2. Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen

    Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf...
  3. Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster

    Estrich auf XPS in der Garage / Übergang zu Pflaster: Hallo Bauexperten und Erfahrene, in unserem Neubau haben wir eine Doppelgarage, die vollständig unterkellert ist (Abstellraum und Sauna im UG)....
  4. Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage

    Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und suche Rat. Neubau, Garage mit Zementestrich (5 oder 6cm) auf Trennlage, randdämmstreifen, darunter...
  5. Estrich verlegen in Garage

    Estrich verlegen in Garage: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich renoviere im Moment meine ca. 50 Jahre alte Garage und bräuchte ein wenig Hilfe und zwar: Habe ich...